One2Step und Dance Vision

Auch tanzen können wir

Die Showtanzgruppe One2Step besteht aus 13 motivierten Mädels im Alter ab 16 Jahren. Sie trainieren zweimal die Woche. Im Jahr 2001 hatte die Gruppe unter dem Namen Mini-Dancers ihren ersten Auftritt. Seit 2014 sind die Mädels bei jedem Auftritt der Narrengilde Pfrieme-Stumpe dabei und begeistern das Publikum mit ihren abwechslungsreichen Tänzen. One2Step ist nicht nur an der fünften Jahreszeit aktiv, sonder nimmt das ganze Jahr an verschiedensten Showtanzveranstaltungen sowie Sommerfesten teil. Die Gruppe ist unter der Leitung von Jennifer Günter und Melanie Hug.

One2Step

Dance Vision - unser taltentierter Nachwuchs

Seit 2016 stehen die "Dance Vision" unter der Leitung von Jeanette Lehmann und Denise Schondelmaier. Unser Tanznachwuchs ist zwischen 13 und 15 Jahren alt und trainiert jährlich ab September einmal pro Woche. Wenn ihr auch mal das Tanzbein schwingen möchtet, könnt ihr euch gerne bei uns melden.

DanceVision 2020